Faetzig war`s – und wird es auch wieder!

Jahr für Jahr haben wir gemeinsam Raum geschaffen für politische Inhalte, kulturelle Beiträge und Partys!

Jenseits von nationalem Denken, struktureller Ausbeutung und Unterdrückung haben wir global und lokal solidarische, antirassistische, geschlechtergerechte, basisdemokratische und ökosoziale Alternativen und Perspektiven zum Bestehenden im Camp entwickelt, diskutiert und gelebt.

Gerade im Zuge aktueller sich entwickelnder nationalistischer Denk- und Lebensweisen ist es uns um so wichtiger, den geschaffenen Freiraum in Ostsachsen zu erhalten!

Nach dem ersten großen Treffen im Sommer laden wir Euch erneut zum Mitplanen, gemeinsam Ideen entwickeln und Vernetzen vom 2.-3. November ab 12 Uhr in die Hospi30 ein! Wer beim ersten Treffen nicht dabei war: kein Problem, es kann jederzeit eingestiegen werden.

Ablaufplan:

2. November 12-18 Uhr
  • 12 Uhr Brunch mit Rückblick auf vorherige Camps
  • 13 Uhr Zusammenfassung 1. Faetzig Treffen 2019
  • 13:15 – 18 Uhr Workshops(zu Kulturprogramm, Gelände, Aufbau usw.)
  • 18 Uhr Abendbrot + anschließend Drink im Hotti
3. November
  • 10-14 Uhr Workshops

Wir danken Euch für Eure langjährige Unterstützung, freuen uns auf viele neue Gesichter und hoffen Euer Interesse geweckt zu haben!

Solidarische Grüße

Faetzig Crew