13 Jahre „Faetzig Camp“ sind (nicht) genug?

Faetzig war`s – und soll es weiter sein!? Jahr für Jahr haben wir gemeinsam Raum geschaffen für politische Inhalte, kulturelle Beiträge und Partys!

Jenseits von nationalem Denken, struktureller Ausbeutung und Unterdrückung haben wir global und lokal solidarische, antirassistische, geschlechtergerechte, basisdemokratische und ökosoziale Alternativen und Perspektiven zum Bestehenden im Camp entwickelt, diskutiert und gelebt.
Gerade im Zuge aktueller sich entwickelnder nationalistischer Denk- und Lebensweisen ist es uns um so wichtiger, den geschaffenen Freiraum in Ostsachsen zu erhalten!

Wir wollen das Faetzig Camp 2020 planen und Euch einladen, gemeinsam Ideen für einen Neustart zu entwickeln. Außerdem wollen wir die Vernetzung zwischen all den bestehenden Gruppen, Einzelpersonen und Projekten in Ostsachsen (wieder) anregen, da wir das auch im Blick auf die momentan schwarz-braune Mehrheit für echt wichtig halten!

Wir laden Euch am 03.08.2019  ab 11 Uhr zum Steinbruch in Ostritz ein! Lasst uns beim Brunch ins Gespräch kommen, uns gegenseitig (neu) kennenlernen und in Workshops gemeinsame Perspektiven für das Faetzig Camp 2020 entwickeln. Am Abend soll das Treffen mit einem Konzert ausklingen.

Wir danken Euch für Eure langjährige Unterstützung, freuen uns auf viele neue Gesichter und hoffen Euer Interesse geweckt zu haben!

Meldet Euch bitte bis zum 20.07.2019 unter faetzig@riseup.net bei uns an.

Solidarische Grüße
Faetzig Crew

Ablaufplan: 11 Uhr Brunch
Review Faetzig Camp: 12 Uhr
Workshops: 13 Uhr – 18 Uhr
Konzert: ab 20 Uhr mit The Harry Anslingers, FALSOS POSITIVOS u.a.